Im Rahmen der Lehrveranstaltung der Technischen Universität Wien „Medienproduktion“ unter der Leitung vom österreichischen Regisseur Julian Pölsler und der TV-Produzentin Karyn Laudisi hat nbproductions einen Kurzfilm unter dem Motto „I can’t get no satisfaction“ produziert. Unser Ziel war es einen Film zu entwerfen, welcher den Zuschauer zum nachdenken bewegen soll. Während der Entwicklung haben wir viele Ansätze verfolgt und diverse uns persönlich betreffende Themen durchgearbeitet. Dabei haben wir viele Themen entdeckt, welche wir gerne in einen Film umsetzen würden.

In diesem Film haben wir Alle Elemente die uns wichtig sind, eingebaut, weshalb wir bei diesem Projekt keine Bedeutung vorgeben wollen. Der Film ist zur Eigeninterpretation gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.